meta content='Blog-Zug-Mein-Blog-verifizierung' name='3596'/>

Dienstag, 23. September 2014

Jungenshirt Nr2


So endlich habe ich mal geschafft mein zweites Jungsshirt fertig zu bekommen! Ich muss ja sagen traurig das es erst ZWEI sind denn so viel Zeit hab ich nicht mehr bis unser Würmchen kommt!
Aber immerhin... Hab ja noch den Mutterschutz :)
Vielleicht bekomm ich noch was nettes hin! Denn muss sagen wenn man mal angefangen hat das eine oder andere Oberteil zu nähen, kommt man in Laune für mehr!! Das passende Mützchen hab ich euch ja schon gezeigt aber hier nochmal zum anschauen!!

Liebe Grüsse Eure Linda

Montag, 1. September 2014

Kissenbestellung


Eine Freundin hat mich gebeten für ihre Trauzeugin ein personalisiertes Kissen zu machen!
Da sie Grün liebt fiel die Auswahl ganz klar auf den gepunkteten Stoff der ist Schlicht aber macht trotzdem was her!
Das Vorderteil hab ich gepatcht damit das Bild genau in der Mitte ist! Hinten hab ich das Kissen mit einem Hotelverschluss versehen!
So bin gespannt wie es ankommt!!

Liebe Grüsse Eure Linda