meta content='Blog-Zug-Mein-Blog-verifizierung' name='3596'/>

Samstag, 12. September 2015

Was für mich!

ICh bin ja immer noch im Legginsfieber! Die sind so einfach und schnell genäht das ich mich echt bremsen muss um auch mal was anderes in Angriff zu nehmen...so unter dem Motto was hast du so im Schrank?!?
Ach Leggins :))
Brauch doch auch Oberteile!!!!! :))
Aber dieses hier wirs auch eines meiner Lieblinge werden alleine schon wegen dem tollen Stoff von Lilalotta!!!!!
Ich bin dann mal an der nächsten Leggins nähen :)))

Liebe Grüsse Eure Linda

Mittwoch, 9. September 2015

Overall

Bei Farbenmix gibt es das tolle Schnittmuster Tommy das ich meinem kleinen für diesen Herbst nähen wollte! Gerade rechtzeitig ist das tolle Stück fertig geworden! Und dank der tollen Anleitung die dabei ist war eis echt super einfach!!

Liebe Grüsse Eure Linda

Montag, 7. September 2015

Der Herbst...

der Herbst, der Herbst ist da lalalalalala
Dazu musste doch mal eine neues Oberteil her :) es passt wie angegossen und gehört zu unseren neuen Lieblingen :)

Liebe Grüsse Eure Linda