meta content='Blog-Zug-Mein-Blog-verifizierung' name='3596'/>

Montag, 31. Oktober 2016

Herstmode


Das Mädelsdrio einer Freundin sollte neu eingekleidet werden für den Herbst!
Ich hoffe ihr gefällt es!
Den Stoff finde ich auf alle Fälle superschön! Den findet ihr bei allesfürselbermacher....

Liebe Grüße Eure Linda

Donnerstag, 27. Oktober 2016

Bald ist es soweit!....

Noch wenige Tage dann dürft ihr auch so viel Freude haben an dieser tollen Hose! Ich liebe diesen Schnitt! Und ihr werdet es auch tun!
Liebe grüße eure linda 

Dienstag, 25. Oktober 2016

Juhuuuuuu!


Leute ich darf Probenähen bei der Lieben Julia von Textilsucht!
Ich freu mich rießig dabei zu sein.....auf eine Spannende Zeit mit vielen Kreativen Köpfen und Nadeln! Seid gespannt an welchem tollen Projekt wir arbeiten durften :)

Liebe Grüsse Eure Linda

Missy

Eine Missy für die Prinzessin! Siedurfte sich Stoff raussuchen und ich zusammenstellen....aber bitte so das viiiieeel von dem stoff dabei ist mit den Meerjungfrauen :)) Auftrag erfüllt :))

Liebe Grüsse Eure Linda

Dienstag, 18. Oktober 2016

Resteverwertung

und ein neues Herbstoberteil für den Mäusemann :)
Dem Papa gefällt es schon mal prima er findet Batman einfach am besten!....hoffentlich sieht das der kleine Mann auch mal so :))

Liebe Grüsse Eure Linda

Mittwoch, 12. Oktober 2016

Wieder...

eine Martha für mich diemal mit Rundhalsausschnitt und dem tollen Stoff von Lilalotta!
Ich liebe es und der Stoff ist sooooo weich! Ein Träumchen :))

LIebe Grüsse Eure Linda