meta content='Blog-Zug-Mein-Blog-verifizierung' name='3596'/>

Donnerstag, 17. Mai 2012

Schiff Ahoi..

Von meiner Zwergenverpackung die ich mir bei Farbenmix  zugelegt habe, wollte ich eigentlich vom Reststoff der gestrigen Shelly meiner kleinen ein Oberteil nähen.
Aber da wir grade um uns rum "ihr Kinderlein kommet" singen können hab ich mich für ein Geschenk für eine Freundin entschieden.
Da wir schon das Geschlecht erfahren durften war die Farbauswahl natürlich wesentlich einfacher!
Na,na was wird es?...........ein Junge. Da muss einfach Blau mit rein!
Hab das Teilchen extra in der Grösse 80 genäht da man ja am Anfang immer alles in klein bekommt.(So hat sie auch später was davon)
Hab mich sogar an den Versuch getraut was zu verändern und hab, statt nur abgesteppt, einfach Bündchen dran genäht.
Bis September muss ich leider noch warten bis ich erfahre ob es gefällt oder nicht *schmunzel*
Bis die Tage..

Liebe Grüsse Linda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen