meta content='Blog-Zug-Mein-Blog-verifizierung' name='3596'/>

Donnerstag, 13. Dezember 2012

Advent ,Advent...


Ich lebe noch!!!
Zur Zeit hört ihr von mir nicht so viel. Das tut mir echt leid und deswegen will ich mich entschuldigen, aber der Winter schafft mich jedes Jahr aufs neue (ich werd da immer faul)!
Dunkel heißt bei mir immer.....schlafen!!
Wenigstens ein paar Bilder wollt ich euch Zeigen von unserer Deko.
Habt ihr auch schon alles geschmückt?
Dieses Wochenende wollen wir uns an den Baum machen dann ist alles perfekt besinnlich!!
Und mit meinem Urlaub hoffe ich auch wieder ein Paar Tage Zeit zu haben mich ein paar Projekten (die schon einstauben :-)!!) zu widmen die ich fertig machen will!!
 Heut sammle ich vielleicht noch ein paar schöne Winterbilder ein.... (schwer hoff) :-)

Bis die Tage...
Liebe GRüsse Linda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen