meta content='Blog-Zug-Mein-Blog-verifizierung' name='3596'/>

Freitag, 25. Januar 2013

Helau!!!

Gut ich geb zu dieses schicke 20iger Jahre Kleid hab ich nicht genäht, aber ich finde mein diesjähriges Faschingskostüm so so so so so toll das ich es heut einfach zeigen muss!
Also ein richtiger Faschingsfreak bin ich nicht aber so einmal bis zweimal tu ich mir das gerne mal an mich zu verkleiden und in eine andere Rolle zu schlüpfen :-)
Morgen gehts los....:-)

Also nochmal Helau miteinander bis die Tage

Liebe Grüsse Linda

Kommentare:

  1. Hallo Linda
    Ich freue mich dass du mich gefunden hast :o)
    Willkommen auf meinem Blog!
    Dein Faschingkostum steht dir super! Ich wünsche dir ganz viel Spass.....
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Linda,
    wie schön, Dich als Leserin meines Blogs begrüßen zu dürfen! Schön, dass Du dabei bist!
    Dein Faschingsoutfit sieht klasse aus - ich bin leider ein echter Faschingsmuffel, muss mich berufsbedingt aber jedes Jahr trotzdem verkleiden.... Grundschulkinder erwarten einfach, dass sich ihre Lehrerin einmal im Jahr zum Affen macht :-)
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen