meta content='Blog-Zug-Mein-Blog-verifizierung' name='3596'/>

Donnerstag, 21. Februar 2013

11-11-11

Juhu ich wurde heute zum ersten Mal getagged von Strandung und freue mich jetzt euch meine Fragen zu beantworten...

1. Was ist für dich die beste Erfindung des Menschen?
Die Nähmaschine

2. Was machst du, wenn es regnet?
Lesen und mein Mäuschen beschäftigen

3. Du bist eingeladen zum Perfekten Dinner. Was kochst du?

4. Welche Jahreszeiten-Deko liebst du am meisten und warum?
Ostern..Die ist so schön bunt

5. 1 Meter Stoff und  2 Stunden Zeit?
Ein Kleid für meine Kleine z.B so eins :-))

6. Du bist zur Oscarverleihung eingeladen. Was ziehst du an? Farbe, Schnitt, Tasche, ...
Ein rotes Kleid im Empire-Stil mit einer schwarzen Strassclutch

7. Was würdest du gern lernen oder bist du dabei zu lernen?
Nähen bin ich am besser lernen :-))

8. 3 Farben die du gern kombinierst. Können auch 2 sein.
Marineblau mit Senf oder weiss

9. Wann kommen dir die besten Ideen und was inspiriert dich?
Spontan, das Bloggen inspiriert mich sehr! Durch euch bekomm immer wieder neue Ideen:-)

10. Was würdest du gern in deinem Leben ändern? z.B. umziehen, ....
Ja umziehen! Mehr Platz wäre prima

11. Welchen Menschen würdest du gern treffen und kennenlernen?
Xaver Naidoo das er mir mal sagen  kann ob ich das Singen lieber lassen sollte :-D


So ihr lieben das wars dann mal ! Es war mir eine Freude. Danke nochmal an Strandung fürs einladen :-))

Liebe Grüsse Linda

Kommentare:

  1. Huhu Linda,

    da bin ich und schau mich mal bei dir um :)

    Freut mich das du auch mitgemacht hast :)

    Liebe grüße Eve

    AntwortenLöschen
  2. Ach mist vergessen.. Das Kleidchen ist ja mega goldig :) Sehr schön dafür das es dein erstes Kleid war :)

    AntwortenLöschen
  3. ...schön man ein paar Details von Dir zu erfahren!!! Dafür dass das Dein erstes Kleidchen war, ist das ja perfekt und wunderschön geworden!!!

    Ein schönes Wochenende

    Anette
    i-Tüpfel

    AntwortenLöschen
  4. ...schön man ein paar Details von Dir zu erfahren!!! Dafür dass das Dein erstes Kleidchen war, ist das ja perfekt und wunderschön geworden!!!

    Ein schönes Wochenende

    Anette
    i-Tüpfel

    AntwortenLöschen
  5. ...schön man ein paar Details von Dir zu erfahren!!! Dafür dass das Dein erstes Kleidchen war, ist das ja perfekt und wunderschön geworden!!!

    Ein schönes Wochenende

    Anette
    i-Tüpfel

    AntwortenLöschen
  6. Danke ihr lieben das hat auch ewig gedauert :-)
    Die Geduld habe ich heut nicht mehr da einfach immer mehr Ideen dazu kommen aber mit der Übung bleiben auch irgendwann die Fehler aus :-D

    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen