meta content='Blog-Zug-Mein-Blog-verifizierung' name='3596'/>

Samstag, 1. Juni 2013

color me happy {lovely rose} #6



Bei der lieben Bine ist heut das Thema "Love Rose" und dazu hab ich heut einen perfekt passenden Beitrag!
Es folgt bald ein neues Geburtstagskind.
Die süsse Maus liebt es in ihrer Küche zu werkeln und dazu hat ihr die ganze Zeit noch ein Entscheidendes Utensil gefehlt :-)
Die Mama der kleinen wünschte sich deswegen eine Schürze, die ich gleich in klassischem ROSA gewählt habe...Aber nicht nur weil es eine typische Mädchenfarbe sein soll sondern auch weil ich seid meiner kleinen auch ein kleinen Rosa-Fan geworden bin (früher war rosa ein "No Go!") :-))
So sind hoffentlich wir beide glücklich am Geburtstag...Wenn sie gefällt :-)

Liebe Grüsse Eure Linda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen