meta content='Blog-Zug-Mein-Blog-verifizierung' name='3596'/>

Freitag, 20. Dezember 2013

Es Weihnachtet :)


Gestern hab ich noch eine SOS-Weihnachtsbestellung bekommen und wie ihr seht musste ich helfen :)
Ich bekam eine Nachricht ob ich nicht ein Tatüta bastel könnte...am besten mit Glitzer oder Nieten oder Sterne.
Nieten hatte ich leider keine aber die Restlichen Wünsche konnte ich erfüllen :)
Das kleine Ding ist schon ausgeliefert kann also nix mehr schief gehen!
Dann mal viel Spaß bein verschenken!

Liebe Grüsse Eure Linda

Kommentare:

  1. ...da wird sich aber einer freuen;)))))
    Ich wünsche Dir wundervolle Weihnachten und möchte mich ganz lieb bei Dir bedanken, dass Du mir als Leserin die Treue gehalten hast! Ich freue mich auf Deine Posts auch im nächsten Jahr!!!!! Bis dahin...
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anette vielen liebe Dank!! Ich muss mich aber genau so bei dir bedanken!!
      Ich wünsche Dir auch wundervolle Weihnachten!
      Bis nächstes Jahr ;)
      Liebe Grüsse Linda

      Löschen