meta content='Blog-Zug-Mein-Blog-verifizierung' name='3596'/>

Dienstag, 25. Februar 2014

Faschingsröckchen Nr.2


Ich hatte euch doch erzählt das ich ein Blumenröckchen zum Fasching genäht hatte.
Das damalige Geburtstagskind bekam ihn (statt ein normales) weil ihr das Tutu mit Blättern sehr gut gefallen hatte :)
Meine Schnecke bekam natürlich jetzt einen Ersatz, denn am Montag ist Fasching im Kindi und da brauchen wir den ja!! :))
Jetzt gibt es zwei hübsche Blumenkinder :))

Liebe Grüsse Eure Linda

Kommentare:

  1. Sehr süß dein Blätterröckchen. Das würde meiner Tochter bestimmt auch gefallen.
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich der Susanne nur anschließen!!!
    Sehr süß geworden!!! Darf ich meinen Mädels garnicht zeigen!!! :-D
    Liebe Grüße
    Valentina

    AntwortenLöschen
  3. "Auch haben wollen", so meine Tochter als ich ihr Deinen süßen Rock zeigte!!!
    Wirklich toll geworden!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen