meta content='Blog-Zug-Mein-Blog-verifizierung' name='3596'/>

Montag, 10. März 2014

Ofenhandschuh


ICH FREU MICH RIEßIG.....
Dieser Handschuh wandert heut in meinen Dawanda-Shop!
Es war schon lange still dort... aber ich will wieder mehr auf meinen Shop achten und ihn plegen und heut hab ich damit begonnen :))
Am liebsten hätt ihn ja behalten aber jemand anders freut sich hoffentlich genau so auf den kleinen Küchenhelfer!!
Und ich muss mir halt noch einen nähen :))

Liebe Grüsse Eure Linda

Kommentare:

  1. Liebe Linda,
    danke für das Lob zu den Kinderzimmergardinen! Dein Ofenhandschuh ist schick! Ich habe mir auch schon überlegt, mal sowas zu nähen. Aber ich würde gleich zwei gleiche machen, denn ich bin immer etwas ungeschickt mit heißen Auflaufformen... dann lieber für jede Hand einen Handschuh :-)
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen