meta content='Blog-Zug-Mein-Blog-verifizierung' name='3596'/>

Mittwoch, 19. September 2012

Hose "Bo"


Nach ewigen Monaten des herumliegens hab ich sie heute fertig gemacht!! Ich muss zugeben ich hab etwas geschummelt mit dem Bündchen da ich weder Lust auf Drücker oder noch einen Reißverschluss der misslingt  hatte!
So ist es wenigstens bequemer und bin gespannt ob das Fitting morgen gefällt ?!  
Liebe Grüsse Linda

1 Kommentar:

  1. Ohhhh, da erinnerst du mich an was.... ich hab ja auch noch so ein unfertiges Model hier rum liegen. Irgendwie hat der Bundstreifen von der Länge nicht gepasst, dann hab ich sie zur Seite gelegt. Bis jetzt, sollte sie unbedingt auch mal fertig machen.
    Aber die Lösung mit Bündchen find ich gut, das könnte ich eigentlich auch machen.

    Liebe Grüße und schöne Hose
    Petra

    AntwortenLöschen