meta content='Blog-Zug-Mein-Blog-verifizierung' name='3596'/>

Dienstag, 12. Februar 2013

Tilda


Ich bin ja schon in den Startlöchern für die Osterdeko :-)
Da morgen die Faschingszeit beendet ist, hab ich mich mal dran gemacht dem Osterhasen eine Freude zu machen und ihm einen kleinen Helfer genäht!
Wie ihr schon sehen könnt ist das ein Tilda-Hase ich finde die Sachen sooooo toll aber nach meinem Anfängerschaf  letztes Jahr hatte ich das Buch in den Schrank verbannt und wollte es niiiiieeeeemehr anfassen.
Denkste! vor einer Weile hab ich es doch wieder angefasst und bin so froh drüber, denn das Ergebnis kann sich doch sehen lassen :-)) Oder??

Liebe Grüsse Linda

1 Kommentar:

  1. der ist ja total süß, ich hab auch ganz viele tilda-bücher, hab aber nie daran gedacht etwas daraus als kuscheltier zu nähen, dachte immer die tierchen wären nur zur deko da. ich glaub ich werd jetzt auch mal was aus den büchern nähen!

    AntwortenLöschen