meta content='Blog-Zug-Mein-Blog-verifizierung' name='3596'/>

Donnerstag, 14. März 2013

foto projekt | beauty is where you find it #56


Ich liebe es wenn was wächst ....Und wenn es selbst gesäht ist noch mehr :-)
Bei Nic ist heut das Thema WARTEN AUF DEN FRÜHLING!

Das können wir ja grade wie die Wilden denn der lässt irgendwie auf sich warten. Aber ich hoffe die Blumen und anderen Pflänzchen sprießen bald doppelt so schön und bis es soweit ist pflanz ich mal ein, zwei  Samen ein verstau sie drinnen und wenns dann los geht schmeiss ich sie raus aus der Bude direkt ins freie :-)

Liebe Grüsse Linda

Kommentare:

  1. Klingt nach einem sehr guten Plan! ;-)
    Tolles Bild!
    Liebe Donnerstag-Grüße!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Bild, aber vielleicht solltest Du den zarten Samen noch ein wenig "Drinnen" gönnen, damit sie der Kälte und dem Schnee auch wirklich standhalten!

    AntwortenLöschen