meta content='Blog-Zug-Mein-Blog-verifizierung' name='3596'/>

Mittwoch, 13. März 2013

Kissen



Bei Farbenmix gibt es schon ewig ein tolles Freebook für einen Kissenbezug. Letztens haben sie eine Tolle Idee vorgestellt die ich gleich ausprobieren musste :-)

Leider hat unsere Druckerfarbe nicht mehr ganz gehalten deswegen ist das Bild etwas Pastellig geworden aber trotz allem ist "DAS" jetzt mein absolutes Lieblingskuschelkissen!!

Und natürlich auch nicht das letzte <3

Liebe Grüsse Linda

Kommentare:

  1. ...das Pastellige tut dem Kissen keinen Abbruch!! Es ist wahnsinnig SÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßßß und eine tolle Idee!!!

    LG
    Anette
    i-Tüpfel

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, das ist aber eine schönes Kissen, ich finde auch, dass das Pastellige sehr gut dazu passt.
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen