meta content='Blog-Zug-Mein-Blog-verifizierung' name='3596'/>

Dienstag, 16. Juli 2013

Zwischenbericht

Hallo zusammen,

ich muss euch jetzt mal erzählen warum es auf meinem Blog in den letzten Tagen/ Wochen so still ist....
Nix mehr genähtes und und und...
Der Grund...?
Wir haben Baustelle und das in dem Heim in dem wir Wohnen, was mir das Näher gar unmöglich macht :-D
Meine Nähmaschiene steht jetzt nämlich im Keller und darf die nächsten Wochen Pause machen!
Aber ich möchte euch auf dem Laufenden halten was den Umbau betrifft, daher häng ich euch gleich die Aktuellen Bilder an.
Aber wenn wir fertig sind gibts natürlich wieder genähtes und Co. :-)
 Vorher Küche...
 Jetzt Küche...
 Flur....

Esszimmer mit einem Stück Wohnzimmer :-))

Naja sieht wenig aus aber ist auch noch viel Arbeit die da vor uns liegt ...
Die nächsten Wochen gibts dann noch mehr Updates :-))

Liebe Grüsse Eure Linda

4 Kommentare:

  1. Ich bin gespannt!! :-))

    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ich auch... Vorstellung und echt sind ja doch nochmal anders :-))

      Liebe Grüsse linda

      Löschen
  2. Liebe Linda, danke für Deinen Besuch auf meinem Blog.
    Du hast ja viel zu tun, wie ich sehe und lese! Viel Energie dafür, wünsche ich Dir!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mara, das kann ich echt gebrauchen :-))

      Liebe Grüsse Linda

      Löschen