meta content='Blog-Zug-Mein-Blog-verifizierung' name='3596'/>

Montag, 27. Januar 2014

Leute wie die Zeit vergeht...

Heute war es soweit meine GROSSE hatte ihren 3ten Geburtstag!!
Leider war sie noch etwas angeschlagen mit Grippe aber das hat sie nicht abgehalten Spass zu haben :)

Es ist schon komisch man denkt immer die Zeit hat zeit und zack sind drei Jahre rum und du fragst dich...wie schon um??
Hach genug gejammert es waren bis jetzt 3 wundervolle Jahre und ich liebe diese Schnecke über alles!!
So stressig so schön!!!

Liebe Grüsse Eure Linda

Kommentare:

  1. Mmmmmmmh, lecker!!! Alles Liebe für Deine kleine Maus!!! Ja, die Zeit vergeht leider viel zu schnell bei den Mäusen! Genieße jeden Tag, besonders den heutigen!!!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Muffins sehen ja lecker aus, da läuft mir ja schon das Wasser im Mund zusammen :-)
    Gibt's da zufällig ein Rezept zu? Ansonsten alles Liebe (unbekannter Weise und nachträglich) zum 3. Geburtstag!

    Viele Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen