meta content='Blog-Zug-Mein-Blog-verifizierung' name='3596'/>

Sonntag, 26. Januar 2014

Pumphose


Meine kleine beschwert sich immer das ihre Hosen daheim so unbequem wären.
Am Anfang konnte ich sie noch in Strumpfhosen rennen lassen aber bei dem Wettersalat finde ich es nicht immer passend... mal ist es zu warm (die Füsse dürfen nicht zu warm werden Mama :) )
Mal ist es zu kalt (brrrr)
Aber so ne super viel Platz bietende Schlabber/ Pumphose ist zum räubern perfekt!!
Das Schnittmuster hab ich mir von pattydoo besorgt..sie macht immer so tolle Sachen und erklärt es auch sooo prima ,dass sogar ich es verstehe!! :D
Viel Spass falls ihr sie auch mal nähen wollt :)
Meine Schnecke gefällt se super!!

Liebe Grüsse Eure Linda

Kommentare:

  1. Die Pumphose sieht aber auch toll aus. Ich liebe diese Hosen bei den kleinen :)
    Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. .......supersüß und praktisch!!!! Die kann es ruhig auch für Große geben, finde ich!!!!!
    Schönen Sonn(en)tag!!!!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen