meta content='Blog-Zug-Mein-Blog-verifizierung' name='3596'/>

Dienstag, 15. Juli 2014

Babybody....

....gepimpt! Vor kurzem hab ich nach einem Jungenbody mir der aufschrift BORN 2014 gesucht und  da ich wusste H&M hat diese besagten Bodys mich auf den Weg gemacht um einen zu kaufen!!
Und was gab es?.... Nur Mädchenbodys!! Suuper hab ich mich gefreut den dritten Laden und und und durchstöbert zu haben für nix!
Aber pff was nicht ist machst dir selbst! Da bin ich auf ne tolle Idee gestoßen die als beste Lösung empfand....T-Shirt stempeln!
Ganz gleich wollte ich es dann doch nicht machen und hab mich dann für Röhrchen entschieden!
Find ihn superschön!! Das bleibt wohl nicht der letzte Body oder T-Shirt oder, oder, oder :)

Liebe Grüsse Eure Linda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen