meta content='Blog-Zug-Mein-Blog-verifizierung' name='3596'/>

Sonntag, 31. August 2014

Pucksack

Die Zeit rennt. Der Bauch wächst aber die Nähprojekte nehmen irgendwie nicht ab! Ich hab noch einen Pucksack für unseren Junior genäht. Diesmal hab ich auch versucht mit der Nähmaschiene zu malen aber ich glaub das wird nicht mein Ding bin da etwas zu Talentfrei dafür! Trotz allem ist er schön geworden und ich freue mich ihn bald benutzen zu dürfen!! :))
Tick tack,Tick tack :))

Bis Bald! Liebe Grüsse Eure Linda

1 Kommentar:

  1. Liebe Linda,
    weil ich schon länger nicht mehr vorbei geschaut habe, habe ich eben erst gelesen, dass ihr Nachwuchs erwartet!!! :-) Ich freue mich sehr für euch!!! Ich weiß, wir kennen uns kaum, aber mein Herz macht immer einen kleinen Freudenhüpfer wenn ich erfahre, dass jemand schwanger ist!
    Wünsche noch viel Spass beim Babysachen nähen!!!
    Liebe Grüße
    Valentina

    AntwortenLöschen