meta content='Blog-Zug-Mein-Blog-verifizierung' name='3596'/>

Donnerstag, 23. Oktober 2014

Neuer...


Seid Montag ist......ein neuer Erdenbürger ist da!!
Und zu dem Anlass hab ich ein  kleine Hose für daheim genäht! Ich finde es immer schön wenn die Eltern etwas mit einer persöhnlichen Note bekommen!!
Und zu Hause kann es nicht bequem genug sein....deswegen dieses Teil!!
Ich hoffe bald passt das Höschen und ich hab den Geschmack der Eltern etwas getroffen!!

Liebe Grüsse Linda

Kommentare:

  1. Hallo Linda, die sieht klasse aus. Mir würde sie jedenfalls sehr gut gefallen.
    Viele Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Linda,
    ich finde es schön, wenn sich jemand die Mühe macht, etwas Individuelles herzustellen.
    Die Eltern haben sich bestimmt darüber gefreut.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen