meta content='Blog-Zug-Mein-Blog-verifizierung' name='3596'/>

Dienstag, 11. November 2014

Kuscheldecke für....


...mich!! :))
Seit fast einem Jahr arbeite ich jetzt an der Decke rum.
Erst den Stoff zuschneiden und und und.
Nach einiger Zeit ging mir die Muse aus und legte es beiseite...
Einige Zeit später hatte ich ein schlechtes Gewissen..ich wollte doch bevor es endlich kalt wird die Decke fertig bekommen...
Erst als ich mich wieder an die Sache gesetzt hatte, kam auch die Lust zum fertig machen wieder! Decken machen finde ich etwas knifflig (vielleicht lag das mit der Muse auch daran?)... alles rutscht, alles schiebt und dann noch gerade zu bleiben ist manchmal ein Gedultsakt!!...Aber ich kann jetzt sagen ich bin........FERTIG!!!!:))

Und sie ist schön geworden ich freu mich auf heut Abend wenn ich sie testen kann :))

Liebe Grüsse Linda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen