meta content='Blog-Zug-Mein-Blog-verifizierung' name='3596'/>

Mittwoch, 19. November 2014

Globuli-/ Allerleitasche!


Ich hatte mich entschlossen meine Wickeltasche noch einmal zu benutzen aber sie noch etwas um zu gestalten! In letzter Zeit hatte ich immer mal wieder was dazu gemacht.... Die Wickelunterlage neu, Spucktücher und eine selbst gemachte Schnullerkette...
Es fehlte aber noch ein schönes Täschchen für die Wundcreme, Globulis usw.
Ein normales Täschchen wollte ich nicht deshalb hab ich ein wenig gestöbert und ein schönes Schnittmuster bei Pattydoo gefunden...Es ist superschön und bietet jede Menge platz!!

Liebe Grüsse Eure Linda

1 Kommentar:

  1. Hallo Linda, sieht richtig toll aus das Täschchen... und die Stoffauswahl perfekt!!
    Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen