meta content='Blog-Zug-Mein-Blog-verifizierung' name='3596'/>

Montag, 2. Juli 2012

Bilderrahmen im Landhausstil



Ich hab mich mal ans Basteln gemacht, weil ich dachte das Kinderzimmer meiner Tochter ist etwas wenig mit Bildern bestückt!
Da ich aber finde Kinder brauchen es etwas bunter ,hab ich den langweiligen Bilderrahmen zu einem etwas netteren Bilderrahmen gemacht.

Demnächst kommen auch wieder ein paar genähte Sachen. Ich kam zu meinem Bedauern in letzter Zeit nicht so arg dazu! Aber ich will mich jetzt wieder mehr damit beschäftigen!

Wem der süsse Rahmen auch gefällt den gibts auch auf meinem Shop auf Dawanda. Schaut einfach mal rein!

Liebe Grüsse Linda

Kommentare:

  1. Wunderschön! Geniale Idee! Und ich habe die selben Gardinen in der Küche :)

    Liebe Grüße, Lisa!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa,
    Vielen lieben Dank! Der würde dann perfekt in deine Küche passen dann bastel mal los :-)
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen