meta content='Blog-Zug-Mein-Blog-verifizierung' name='3596'/>

Dienstag, 3. Juli 2012

Nadelkissen


Leider hatte ich bisher ein gekauftes Nähkissen und dachte es wäre mal Zeit mir eine eigenes grösseres hübscheres Nadelkissen zu nähen. Ein bisschen getüftelt ein bisschen genäht und raus kam mein kleiner "Igel"...!

Viele Liebe Grüsse Linda

Kommentare:

  1. Der ist ja niedlich, gefällt mir und passend zu den Nadeln. Wer pickst nun mehr? :-))

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    Dankeschön freut mich das es dir gefällt!

    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja echt süss! .. der hintergrund war der fernseher :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi Tina,
    du meintest bestimmt das Oberteil meiner kleinen(lach) aber du hast recht der Fernseher war im weg! Unsere Maus ein zu fangen ist schwierig hab sie einfach beim laufen abgelichtet :-)Gelobe Besserung :-D

    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen