meta content='Blog-Zug-Mein-Blog-verifizierung' name='3596'/>

Montag, 9. Juli 2012

Tutorial


Heute hab ich mal ein kleines Tutorial vorbereitet.... Gestern hab ich mal das Kleidchen meiner Tochter aufhübschen wollen und dabei kam mir diese Blumenidee...... Viel pass beim schauen!

 Erst mal sucht ihr euch die Borte eurer Wahl  raus und schneidet je nach Blumengröße  sechs Stücke davon ab und steckt sie fest. Bei mir beträgt die Länge je 5 cm...
 Anschließend schneidet ihr euch einen mit Fliesofix unterbügelten Kreis aus der natürlich auch nach Wunsch oder Gefallen grösser oder kleiner gemacht werden kann..Legt ihn auf eure Bortenblätter,bügelt ihn fest und näht ihn mit einem engen Zickzack fest!
Bei mir ist der Kreis leider nicht so schön geworden da ich was das anbelangt kein Talent fürs umnähen hab :-) Aber wenn ihr euch da besser anstellt als ich wird das echt toll!
Wenn ihr wollt könnt ihr das ganze noch mit einem Knopf schmücken ...fertig!!
Ich wünsch euch viel Spass dabei!
Das fertige Kleidchen kommt noch bin noch nicht fertig :-)

Liebe Grüsse Linda

Kommentare:

  1. Liebe Linda,
    das ist wirklich eine schöne Idee! Und was das Umnähen angeht... da habe ich leider auch Talent für.
    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirstin,
    da bin ich aber froh das ich eine mitleidende gefunden habe lach
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen