meta content='Blog-Zug-Mein-Blog-verifizierung' name='3596'/>

Dienstag, 12. Februar 2013

Hoch die Tassen! [SMW✪IZDD 20dreizehn]


Das ist heut das Thema beim krümelmonster und dazu zeige ich euch mein kleines Chaos :-)
Das obere ist mein Alltagstassenset.....
Und das untere das Wochenend- und besondere Anlässe Set :-))

Schaut euch mal die anderen tollen Beiträge an!

Liebe Grüsse Linda

3 Kommentare:

  1. Da sind mir die oberen lieber, denn die unteren und Linkshänder, dass paßt gar nicht zusammen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Lach da hast du allerdings recht!! So schließ ich mal darauf das du Linkshänder bist :-)

    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  3. Ich nehme auch eine von oben, die mit den Herzen drauf und bei den unteren finde ich die Henkelform schon ziemlich interessant ;)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen