meta content='Blog-Zug-Mein-Blog-verifizierung' name='3596'/>

Montag, 1. April 2013

Osterhase im Glas ; )



Meine Schwägerin hatte Geburtstag  hab ich ihr mal  einen Knallbunten Osterhasen gebastelt.
Der Schnitt ist auch wie mein letzter Hase auch von Tlida. Ich denke so kann Ostern kommen : )
Noch mehr pinke Sachen gibts bei Bine
Liebe Grüsse Linda

Kommentare:

  1. Hallo :-)
    Der Hase ist der KNALLER !!!! Den würde ich sofort aufstellen,einem im Bad,einen im SChlafzimmer,Wohnzimmer und ich bräuchte dann noch einen für Küche und Diele.... echt der KNALLER !!!!
    Weiter so ,ich werde folgen :-)))
    bunte und sonnige Ostern wünsche ich und sage auch :"danke für deinen Besuch auf meinem Blog!"

    LG aus Köln
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ....der ist ja wirklich total niedlich und in der Kanllfarbe der Hammer, da hat sich die Schwägerin bestimmt gefreut. Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Einfach Herzallerliebst! I ♥ pink!

    Einen schönen Ostermontag
    Gabs

    AntwortenLöschen
  4. Ist der süsssss!
    Und so schön pink!
    Na jetzt hab ich schon einige Kombis von pure pink und Ostern gefunden, da bin ich ja nicht alleine. ;-)
    LG, Monika

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    der Hasi ist echt putzig!
    Ich muß mir auch umbeding das Tildabuch kaufen in dem der Hase drin ist!
    Liebe Grüße
    Valentina

    AntwortenLöschen
  6. Großartig! Der sieht ja oooobersüß aus! Und dann noch in PINK. Genau MEIN Häschen ;)

    Danke fürs Zeigen und liebste Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen