meta content='Blog-Zug-Mein-Blog-verifizierung' name='3596'/>

Sonntag, 7. April 2013

Soooo...Fertig ;-)



So bin fertig! Danke an Strandung für den lieben Tipp hab es genau so gemacht und hier ist das Ergebnis.
Den Tipp von Punkelmunkel musste ich auch gleich testen und .....GEKLAPPT :-))
Ich muss sagen war echt nicht so schwer wie ich dachte nur knifflig an ein/zwei Ecken.
Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister.
Jetzt hab ich endlich eine passende Decke zu meinem Kissen und ich glaub das waren auch nicht meine letzten Sachen!
Bin gespannt ob ich die Decke+Kissen behalten darf oder ob meine Schnecke sich alles mopst :-D

Liebe Grüsse und einen schönen Abend noch

Eure Linda

Kommentare:

  1. ui ist die schön geworden, da hat dich das decken-näh-fieber ja auch gepackt :-)
    hast du die decke gefüttert? und was hast du für einen stoff auf der anderen seite?
    möchte meine nächste decke mit volumenvlies füttern, mal sehn ob das so einfach ist wie ich es mir vorstelle.
    lg julia

    AntwortenLöschen
  2. Hi Julia, das Fieber ist verbreitet :-)
    Ich hab die Decke nicht gefüttert und die Rückseite ist ein neuer nieee benutzter Teppich! ich hatte den ewig im Schrank liegen und dachte entweder weg oder neu draus machen und wie du siehst....NEU!
    Bin gespannt wie deine gefütterte Decke wird :-))
    Drück dir die Daumen das es ein Kinderspiel wird :-)

    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen