meta content='Blog-Zug-Mein-Blog-verifizierung' name='3596'/>

Donnerstag, 25. April 2013

Kuchen


Heute war bei mir sage und schreibe der Wurm drin :-)
Seid langem war bei mir schon der Marzipan im Schrank und drohte zu verfallen , da dachte ich stell dich nicht so an sei kreativ und so machte ich mich mal an das Backen.....
Raus kam mein     "DRECKBERG ala´WURM"

Der Dreckberg besteht im inneren aus Rührteig, aussen hab ich ihn mir Schoki ganzs vieeeel Schocki bestrichen aber unser Würmchen hat den Rest gemacht :-)
So ein kleiner "Nimmersatt" :-))

Also ihr leiben genießt die Sonne :-)


Liebe Grüsse Eure Linda

1 Kommentar:

  1. ...mmmmh lecker...und schöne Idee für den nächsten Kindergeburtstag!!!!

    Guten Appetit und ein schönes Wochenende!!!!

    LG
    Anette

    AntwortenLöschen