meta content='Blog-Zug-Mein-Blog-verifizierung' name='3596'/>

Donnerstag, 4. April 2013

Shirt


Wie versprochen zeige ich euch heute das zweite Teil das ich aus dem tollen lillistoff gemacht habe :-)
Das Halsbündchen machte mir wie immer zu schaffen aber für das ist es echt gut geworden.
Den Schnitt hab ich aus der Ottobre´ 1/2013. Was ich n bissel schade finde, die Schnitte fallen immer soooo gross aus (oder ich hab was falsch gemacht) !
Ich musste deswegen die Ärmel hoch krempeln.
Egal dann hat sie länger was davon :-))
Alles in allem bin ich stolz und Schnecke hat sich auch gefreut :-))

Ich wünsch euch einen schönen Sonnigen Tag!!
Liebe Grüsse
Eure Linda


Kommentare:

  1. ...das sieht echt schön aus!!!!! Mit Gummizug kannst Du das Ärmelproblem lösen, dann sind die Ärmel halt geschoppt und wenn Deine Maus wächst, kannst du den Gummi wieder entfernen.
    Trotzdem supersüß!!!
    LG
    Anette

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anette,
    Danke für den Tip das probier ich doch mal aus!!

    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen