meta content='Blog-Zug-Mein-Blog-verifizierung' name='3596'/>

Montag, 15. April 2013

Sonnenhut


So... da die Woche mit so wunderbarem Wetter begonnen hat, hab ich gleich mal einen Sonnenhut für meine Kleine genäht! Ich hoffe das wir ihn noch oft benutzen können, denn es ist so schön an die frische Luft zu gehen und die Sonne zu genießen.
Ich hoffe ihr konntet das schöne Wetter auch ausnutzen so viel es ging!!!
Bin gespannt was sie morgen sagt wenn sie ihn morgen probieren darf :-))

Viele Grüsse Eure Linda

Kommentare:

  1. Die Mütze sieht ja richtig cool aus! Will auch haben!! ;-))

    PS: Hats oben funktioniert!! Sieht gut aus!!:-)

    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Ja hatte nur keine Zeit und Lust mehr zu basteln :-))
    Irgendwann mal wieder :-))

    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  3. Hey bin eben auf deinen Blog gestoßen sehr süß die Mütze:-) Bei dem Wetter eine sehr gute Idee..endlich Sonne.. Ich wünsch dir alles Gute Meike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hoffendlich bleibt es noch lange so :-))

      Liebe Grüsse

      Löschen
  4. Ach Gott ist der süß! Meine Tochter ist leider schon 8 und hält gar nix mehr von "niedlichen" Kopfbedeckungen....

    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich glaube so lange geht das bei und´s auch nicht mehr..
      Meine Süsse fängt auch schon an zu sagen ....das net anziehen!!
      :-))
      Liebe Grüsse Linda

      Löschen